Zum Jahresbeginn luden uns Marion und José zum Tropenleuchten in den Zoo ein - was sich besser anschauen ließ als im Bild festzuhalten. Bei maximaler Luftfeuchtigkeit und Dämmerlicht stolperten wir durchs Gelände und erfreuten uns an dieser Veranstaltung. Zum Abschluss dann noch ein Abstecher in die Zoogastronomie, um Hunger und Durst zu löschen. Dankeschön für diese tolle Einladung!

Während Hexie die ersten Tage in der Klinik verbringen musste, hat sich Blanca ins Zeugs (und in die Stifte) geschmissen, um Bianca mit vielen Bildern eine Freude zu machen. Das ist auch gelungen, und wir bewahren diese Schätze gut geschützt auf.

Eine andere Überraschung gab es dann im September, als die Kids die Besuche bei Bianca für zwei Tage übernahmen, damit Axel sich in Boltenhagen als Urlaubsüberraschung bei den Eltern zeigen konnte. "Guck mal, der sieht fast wie Axel aus!" - "Jetzt geht er auch noch an unser Auto!" - "Jetzt öffnet er auch noch den Kofferraum!" - "Das ist ja wirklich Axel!" Da hatte sich die Zugfahrt doch gelohnt, und am Sonntag gab es noch einen Ausflug nach Lübeck inklusive Travetunnelfahrt - so konnten auch die Oldies noch etwas Neues entdecken!
Aktueller Pfad:
Tropenleuchten, Blancas Bilder und Boltenhagen
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.