Nach dem Abenteuer "Fußmarsch zurück vom Kap Arkona" dachten wir uns, dass wir nun für jede Belastung gewappnet wären. Also machten wir am übernächsten Tag unseren Ausflug zur Insel Vilm. Angeblich sollen dort je Tag nur 30 Gäste hin dürfen; allein die Anzahl der dort herumfleuchenden Künstler schien mindestens das Dreifache zu betragen. Wie auch immer man darüber denken mag: Den Mücken geht so auf keinen Fall die Nahrung aus.

Eine andere Tour führte uns neben anderen Orten auch mal nach Lohme, dem alten, kleinen Fischerdorf an der Küste von Jasmund. Hier begeisterten wir uns für die außergewöhnliche Straßenbeleuchtung und andere Dinge. Weil ein Teil der Klippen 2005 weggebrochen ist, wurde der Berg gesichert und steht seither mittels einer Laser-Meßeinrichtung  unter ständiger Überwachung.
Aktueller Pfad:
Rügenurlaub 2012 - Canon-Fotos: Abstecher auf die Insel Vilm und nach Lohme
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.