In den Herbstferien sausten (hahaha...) die kleine Hexe und die MiMos mit der Bahn nach Waldshut, um unseren lieben Freund Adelino in seiner deutschen Heimat zu besuchen. Zwar hat die Bahn versucht, uns mit allen Mitteln an der Rückreise durch undurchsichtige Tarifgestaltung und mangelhafte Hilfen an den Automaten zu hindern, aber am Ende haben wir sie doch noch überlistet.

Dafür rächte sie sich mit dem Ausfall von Neigezugtechnik, so dass unserer Rückreise eine zunehmende Ansammlung von sich addierenden Verspätungen wurde. Nur gut, dass sich der Hamster dann ins Internet hängte und uns regelmäßig mit alternativen Verbindungen versorgte. Großes Lob an das Personal im Zug: Die versuchten sehr freundlich und engagiert, alle Wünsche und Fragen der Reisenden zu beantworten. Was zwischen den Abenteuern im Zug passierte, erlebt Ihr hier.
Aktueller Pfad:
Unsere Herbstferien: Zu Besuch bei Adelino in Waldshut
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.