Zu Beginn gibt es ein paar Fotos vom Duell Schokoladenhasen gegen MiMos, am Schluß noch ein, zwei Fotos aus Güterslohs Stadtkern. Schon bei unserem letzten Osterbesuch in Gütersloh haben wir einen Park entdeckt, der zu Hamsters Jugendzeit (also gegen ca. 1854) als Freizeitpark mit Minigolf, Tennisplätzen und Outdoorplätzen für Volleyball und Basketball entstand und an den alten Teil des “Mohns Park” anschließt.

Bei unserer Anreise zu Ostern waren wir recht ratlos (weil nirgendwo Kinder zu entdecken waren) und machten uns daran, jedes Kind zu zählen. Am Ende waren es doch etwas über 100. Es ist übrigens nur ein böses Gerücht, dass Antony von allen weiblichen Exemplaren gleich mal die Telefonnummern abgefasst hätte - es waren nur die aller Frauen zwischen 14 und 20 Jahren :-)
Aktueller Pfad:
Ostern in Gütersloh: Schnappschüsse aus Zug und Mohns Park
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.