Was haben die Zehn-Cent-Einkaufstaschen aus Kunststoff mit einem Ausflug an den Auensee zu tun? Normalerweise nichts - doch auf diesem Ausflug nahmen wir Irenes Sohn Jeroen mit auf die Tour. Um die Geschichte in die sich schon abzuzeichnenden Bahnen zu lenken: Wo wir entlang gefahren sind, haben wir vergessen; wo er sich übergeben hat, bleibt unvergesslich.

Der arme Kerl kann nichts dafür, dass ihm beim Autofahren schlecht wird. Wieso Irene uns dann aber immer wieder zu nötigen versucht hat, ihn mit auf kurze und längere Autofahrten mitzunehmen, ist bis in die heutige Zeit ein absolutes Rätsel.

Ebenso unvergesslich: Die Gesichter bei Marktfrisch, als wir zehn Beutel ohne Füllung kauften - und unsere Gesichter, als sich eines unserer Kids im Zierpinkeln einen Namen machte...
Aktueller Pfad:
Dem Erfinder der Plastebeutel sei Dank: Unser Ausflug an den Auensee
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.