Per Suzuki ging es im September eine Woche nach Usedom, wo sich der Hamster mit einer guten Freundin eine Ferienwohnung im alten Stellwerk des Bahnhofes Dargen teilte. Sicherheitshalber fuhr Holly per Auto hinterher, sodass a) genug Platz für eventuelles Gepäck war und b) noch eine Variante für schlechtes Wetter existierte. Leider passte die Suzuki nicht ins Auto; für die Rückreise wäre das die ideale Lösung gewesen... Auf dem Hinweg entstanden noch einige Fotos im Schiffshebewerk Niederfinow.
Die Qualität der Fotos ist bescheiden, weil die bestellte Canon verspätet eintraf, die Vorgängerin bereits verkauft war. So wurde kurzfristig eine kleine, einfache 2MP-Kamera erbeutet, die eine gefühlte Auslöseverzögerung von einer halben Stunde hatte, aber mitunter durch tolle Fotos überraschte. In Karlshagen trafen wir uns noch mit Kruschis: Die machten dort nämlich zeitgleich Urlaub!
Aktueller Pfad:
September 2003: Usedom-Entdeckungstour per Motorrad
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.