Wie Paviane ihre typische Felltönung am Heck bekommen? Ganz einfach: Man setze sie als Beifahrer auf eine Suzuki, verliere unterwegs das Kennzeichen (z.B. in der Nähe von Wörlitz) und erreiche nach mehreren Stunden Fahrt das Ziel. Schon ist der typische Pavian-Hintern zu sehen. Nein: Nur die Farbe ist gemeint...

Nun gut: Nach Rügen ist es weit, es war ihre erste große Motorradtour, und die kleine Hexe war ausgesprochen tapfer! Von Bergen als Quartier aus gingen die Abstecher nach Dranske, zum Kap Arkona, nach Ralswiek und mit dem Rasenden Roland nach Göhren und auch wieder zurück. Und zwar so sehr, dass die Mikro-Monster, die dieses Mal noch Irene per Fahrrad durch Deutschland lotsten, seit 2006 immer wieder nach Dranske fahren. Hier also einige der Gründe dafür im Bild... Teil 2 der Fotos gibt es hier.
Aktueller Pfad:
Hexe und Hamster: Eine Woche Rügen per Motorrad im Juli (Teil 1)
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.