Pierre wollte seinen Geburtstag gern mit dem Besuch der Filzwerkstatt im Werk II feiern und freute sich schon sehr darauf. Da die Filzwerkstatt während der Planungsphase in andere Hände überging, hatten wir zwar die richtigen Ansprechpartner im Boot, aber als wir dort eintrafen, war niemand da und auch niemand erreichbar. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sich die Betreiber der Werkstatt um eine Stunde vertan hatten...

Also musste schnell eine Alternative her, die sich im nahe gelegenen Wildpark ergab. Tiere füttern, Kids füttern (mit Eiscreme...), Tiere gucken, auf einem Kamel reiten und sich zumindest in Einzelfällen von Antony durchs Grün tragen zu lassen. Während der Hamster schon mal den Grill vorheizte, drehte Biancas mit den Gästen und den MiMos noch die eine oder andere Reitrunde. Und es schien so, als ob das "Notfallprogramm" mindestens genauso viel Spaß bereitet hat, wie wir es uns vom Filzen erhofften!
Aktueller Pfad:
Wildpark statt Filzwerkstatt: Pierres Geburtstagsfeier mit kleinen Hindernissen
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.