Wie Herkules ein neues Appartement bekommt, ist in einer der anderen Galerien zu sehen. Was die Haustiere und Besucher (beispielsweise die Schildkröte Coco) so trieben, ist in dieser Galerie zusammengefasst worden.

Max zeigt uns seine Lieblingsplätze, begeistert sich für Ehrmann Stachelbeere und Kiwi und erhält von Augentropfen bis rektales Fiebermessen einiges an medizinisch erforderlichen Maßnahmen, die ihm nicht immer Spaß machten.

Herkules geht es ähnlich, aber der Hamster erweist sich einmal mehr als heldenhafter Dompteur, der sich nicht scheut, den gefährlichen Kiefern (an der Kröte, nicht im Garten!!!) doch ncoh die Spritze aufzuzwingen.

Weil Pierres Zimmer immer scheiße aussieht, braucht er einen guten Grund für die permanente Vermüllung. Dabei hat er allerdings übersehen, dass auch die besten Meer-Eber eher mit Streu, Kot und Heu herumwerfen  als mit Bonbonpapier, Chipstüten, Schokkoladenverpackungen und Wassereishüllen. Aber da war es schon zu spät: Quieck und Quack sind eingezogen. Ach ja: Für ihn heißen sie Tom und Jerry.
Aktueller Pfad:
Quieck, Quack, Herkules, Coco, Max: Tierische 365 Tage im Rückblick
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.