Jedes Jahr im Juni findet in Freyburg mit dem Montalbane-Festival eines der größten und bedeutsamsten Festivals für mittelalterliche Musik statt. Und seit vielen, vielen Jahren sind die kleine Hexe und die Kids regelmäßig dabei. Ob als Hilfe in der Küche, beim Verkauf der Programme oder als helfende Hand: Sie werden nicht nur begehrt, sondern auch immer wieder ganz besonders herzlich aufgenommen. In diesem Jahr war alles besonders spannend, weil der sonst obligatorische freie Freitag wegen des Arbeitspensums im Blumenladen entfiel, dafür jedoch noch kurzfristig der Kirchenschmuck fürs Festival hinzukam. Und die drei haben es trotz der sehr knappen Zeit wieder hervorragend hinbekommen :-)
Aktueller Pfad:
Bianca, Antony und Pierre beim Montalbane-Festival in Freyburg
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.