Im August heiratete Vivian (zum ersten Mal), und wir haben uns das Ganze mal live angeschaut. Die MiMos durften Blumen schmeissen, sich durch Kuchen und leckere Speisen kämpfen und mussten sich auf Fotos möglichst wie ein Deckchen verhalten. Die kleine Hexe hat sich um den Blumenschmuck gekümmert - und zeigte den Leuten vom Land, was man so alles Tolles machen kann, wenn man kann. Und der Hamster betrachtete das Ganze Schauspiel bevorzugt durch den Sucher der Digitalkamera.

Wie häufig das noch passieren wird, ist ungewiss; immerhin ist Vivivan nun bereits das erste Mal geschieden, das erste Mal Mutter (sie hat das "seid fruchtbar und mehret Euch" wohl wortwörtlich genommen). Allerdings mit einem anderen Mann, der seine Finger auch nicht bei sich lassen können soll... Fazit: Keine Pole-Position, aber wenigstens versenkt!
Aktueller Pfad:
Das Qualifying: (Erste) Hochzeit von Schwester/Tante Vivian. Heute Selb, morgen geschieden.
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.