Hier sind die Schnappschüsse, die in diesem Jahr keine eigene Galerie bekommen haben. Da gibt es in der ersten Woche die  blaue Maus, das Binden der Anstecker, Sträuße und des Brautstraußes am Bungalow, die bekannten frechen Zungen, Steinsuche zwischen Mückenschwärmen und manches mehr.

Unsere zweite Woche beginnt mit einer kleinen, frechen Spinne, die mal eben ein Netz über des Hamsters Latte Macchiato-Glas bastelt.Weiter geht es mit weiteren Schnappschüsses von frechen Zungen, Kaspar Hauser (einer lokalen Katzenschönheit), ein paar Aufnahmen der Bungalowanlage "Uns Hüsung" samt Andreas sowie abendlichem Grillen und Co. einschließlich des berühmten Bauarbeiterdekolletés.
Aktueller Pfad:
Unser Rügen-Urlaub - Canon-Fotos: All die Schnappschüsse, die in keine Rubrik passten.
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.