Seele baumeln lassen? Ist auf Rügen an vielen Orten möglich. Uns hat besonders gut der erst im Juni eröffnete Baumwipfelpfad am Forsthaus Prora gefallen. Wir waren am Samstag gleich um 9.30 Uhr dort  und hatten Annelies und Karlheinz noch überredet, ihren Vormittag mit uns zu verbringen. Dafür waren wir fast alleine dort - einfach klasse!

Im Übrigen scheint der Sonnabend als Reisetag ideal für besondere Besuche auf der Insel zu sein, sofern man sich nicht mit den anderen Reisenden die Straßen teilen muss. Hier die Fotos unserer "Höhenflüge" mit genialer Aussicht über Teile unserer Lieblingsinsel. Wie manches Bild entstand, hat die kleine Hexe (die mit den Nicht-Makro-Fotos...) in ihrer Galerie festgehalten.
Aktueller Pfad:
Unser Rügen-Urlaub - Canon-Fotos: Ausflug zum neuen Baumwipfelpfad bei Prora
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.