Im Sommer ist es endlich soweit: Wir bauen unsere Küche um. Der Wunsch war schon länger im Kopf, die technischen Vorbereitungen (beispielsweise eine Verlegung neuer Elektrik) ebenfalls getroffen. Der Vorteil der längeren Planungsphase: Wir entschieden uns für einen völlig anderen Aufbau, was sich auch Jahre danach als goldrichtig erweist.

Da nur eine rote Küche in Frage kam, konnten Hamster und MiMos die kleine Hexe eines Sonnabends zur Arbeit schicken, um dann gemeinsam bei Ikea die passenden Möbel auszusuchen...


Da nur eine rote Küche in Frage kam, konnten Hamster und MiMos die kleine Hexe eines Sonnabends zur Arbeit schicken, um dann gemeinsam bei Ikea die passenden Möbel auszusuchen...
Aktueller Pfad:
Vorerst letzte große Baustelle: Unsere neue Küche entsteht
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.