Bei wunderbarem Sonnenschein eroberten wir mit Maxim, Brit und Silke den Spielplatz am Scheibenholz (einschliesslich Eis...), die kleine Hexe bäckt leckeren Kuchen (ohne alles unter Teigspritzer zu setzen), und dann gab es noch unseren Besuch auf der Kleinmesse mit Auto-Scooter, Raupe, Riesenrad und leckeren Waffeln. Zwischendurch erledigten die MiMos gemeinsam mit der kleinen Hexe einen großen Hausputz einschließlich Fenster. Das muss uns erst einmal jemand nachmachen. Allerdings haben wir auch heimlich trainiert!

Dann verarbeiten wir unsere Einkäufe vom Markt und pressen hunderte Limetten zu leckerem Saft, schnippeln Rhabarber in Stücke und kümmerten uns um die leckere Ananas. Der Hamster reparierte den Kaffeevollautomaten, die MiMos und die kleine Hexe sind wieder mal in Freyburg beim Montalbane-Festival, und dazwischen starteten Antony und Pierre noch bei der Lipsiade.
Aktueller Pfad:
Zwischen Limetten, Lipsiade, Rummelplätzen und Montalbane: Unser zweites Quartal
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.