Im Sommer gab es Puppentheater im Zoo, und bevor die Vorstellung begann, halfen die MiMos Wilmi noch schnell beim Aufhängen des Banners. Dafür ließen sie sogar vorübergehend ihre Brötchen ruhen!

Bei schönem Wetter machten wir uns an einem Wochenende in Richtung Plagwitz und Stelzenhaus auf und enterten die "Weltfrieden", mit der wir anschließend den Kanal auf und ab fuhren. Vorher trafen wir auf wilde Bären (Brombären, um genau zu sein), und danach hatten die Kids noch genügend Kraft, einige Faxen zu machen.

Mit dem Leipziger Ferienpass kann man sich, wenn man möchte, in den Sommerferien eine unterhaltsame und spannende Zeit zusammenstellen. Ein gern genutztes Angebot war Basketball in der Nähe des Bayerischen Bahnhofs, wohin der Bürgerverein Messemagsitrale einlud. Großes Kompliment an die Leute vor Ort: Sehr herzlich, sehr offene Arme, großer Wohlfühlfaktor!
Aktueller Pfad:
Basketball mit Ferienpass, WiWos im Zoo und Ausflug zum Kanal im Juli
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.